News

Workshop: Torso bemalen zum Thema „Blütenzauber“
Ich biete einen künstlerischen Workshop an. Ich stelle Raum, Torso, Farben, Stifte und Glitzer. Gerne dürfen weitere Utensilien mitgebracht werden nach eigenem Geschmack – bspw. Blüten, Schmetterlinge etc. Sonntag, den 26.06.2022 13:00-16:00 Uhr Ariane Fischer, Kirchstrasse 2, 64283 Darmstadt Anmeldung und Infos unter oder telefonisch: 0171-7015826
Spiritueller Selbsterfahrungs Workshop

Am Sonntag, den 19.06.2022 von 9:00-18:00 Uhr:

Zugang zu der eigenen Spiritualität & zur geistigen Welt kennenlernen

Was sagt meine Aura über mich aus?

Meditationen und Rituale

Kum Nye (tibetisches Heilyoga):

3 Sessions zum Thema Energie, Gleichgewicht und das Herz öffnen

Die Pforten des Studios sind jetzt geöffnet
Diese Kurse werden aktuell angeboten: Mi + Fr 14:00-17:00 Mal.- und Kreativkurse. Sa 13:00-16:00 Uhr Mal.- und Kreativkurse. Fr 09:30 – 10:30 Uhr Kum Nye tibetisches Heilyoga. Sa 09:00-10:00 Kum Nye tibetisches Heilyoga. Weitere Angebote gerne auf Anfrage. Der Stundenplan ist auch nochmal unter „Das biete ich“ zu finden.
Eröffnung im Herzen von Darmstadt
Am Samstag, den 07. Mai 2022 eröffnet „Kreiere Dich“ in der Kirchstraße 2 von 11-17 Uhr.
Spenden für die Ukraine
Ukraine Armbänder gibt es für eine Spende von 10 Euro für die DFB Stiftung für die humanitäre Hilfe der Ukraine ab dem 7. Mai in der Kirchstrasse 2 in Darmstadt 💙💛
Shirts
Selbstdesignte Shirts liegen zur Ansicht im Laden ab dem 07. Mail 2022. https://kreiere-dich.myspreadshop.de/all
Selbstgenähte Täschchen
Kleine Täschchen für jeden Zweck handmade in verschiedenen Versionen sind fertig – ob für Kosmetik, Stifte, oder sonstiges. Alles Unikate in Eigenkreation 🧵🪡 Ab dem 7. Mai in der Kirchstrasse 2 in Darmstadt zu erwerben 💕
Auszeit für ukrainische Flüchtlingskinder
I feel you 💙💛
Auch wenn ich es mir nicht im Ansatz vorstellen kann, was es bedeutet, alles zu verlieren – von heute auf morgen.
Keinem Menschen auf der Welt wünscht man dies – und doch es passiert gerade – es kann jedem von uns passieren.
Ich möchte ukrainischen Flüchtlingskindern, die in Darmstadt von nun an leben, anbieten, mit mir zu malen, basteln und einfach nur zu sein – denn das Ganze muss auch erst einmal verarbeitet werden.
Ich möchte den Kindern eine kleine Auszeit schenken, um auf andere Gedanken zu kommen – vielleicht auch als kleine Verschnaufpause für die Mütter.
Bitte meldet Euch! Ich kam bisher bei offiziellen Stellen nicht weiter.
Alles Liebe Ariane
Shop für Schönes
https://kreiere-dich.myspreadshop.de/all Schönes für Männer, Frauen, Kinder und Hunde. Ich habe Motive designt, die mir aus dem Herzen sprechen.
Bewusstseinskarten
Mein eigens kreiertes Bewusstseinskarten Set ist da. Es beinhaltet 37 Fragen an Dich selbst mit eigenen Fotos. 37 Fragen, die Dir helfen können ein Bewusstsein für Dich und für andere zu erschaffen, um mehr Klarheit in Deinem Leben zu erfahren.
Kunst.- & Kreativkurs
Ab 08. März 2022 findet immer dienstags von 14:30 Uhr – 16:00 Uhr ein Kunst.- und Kreativkurs an der Astrid Lindgren Schule in Darmstadt statt.
Online Zoom
Ab 05. März 2022 findet immer samstags von 9:00 Uhr – 10:00 Uhr Kum Nye (tibetisches Heilyoga) online über Zoom statt.
Kunst.- & Kreativkurs

Ab 21. Februar 2022 findet immer montags von 14:00 Uhr – 15:00 Uhr ein Kunst.- und Kreativkurs an der Käthe Kollwitz Schule in Darmstadt statt.

Coaching Workshop
Am Samstag, den 12.02.2022 von 14-17 Uhr findet unser Workshop in der Wacker Fabrik statt:
 

Stärken, Werte und Visionen – Erschaffe Dein 2022 

Kennst Du Deine Stärken und Werte? Hast Du Deine Vision für Dein 2022 schon gefunden? Weißt Du, was Du wirklich-wirklich willst für Dich und Dein Leben? Jein? Dann ist dieser Workshop genau das Richtige für Dich. Gemeinsam machen wir einen Check in und finden heraus, wo Du grade stehst. Wir erforschen Deine Werte und Stärken, die Dich wie das Licht des Polarsterns hin zu Deiner Lebensvision oder zumindest Deiner Jahresvision führen. Dich erwartet eine wundervolle Kombination aus Theorie und Praxis unter Anderem aus der Positiven Psychologie, der Achtsamkeitslehre und der Traumreise.

Alles Liebe Sabrina Priester & Ariane Fischer 

Frizz Stadtmagazin

In der Ausgabe Februar 2022 des Stadtmagazins FRIZZ ist ein Artikel über „Kreiere Dich“ erschienen.

Akademie 55Plus
Ab 04. Februar 2022 findet ein 4-wöchiger Kurs Kum Nye (tibetisches Heilyoga) immer freitags von 9:00 Uhr – 10:00 Uhr online statt.
Yoga Wacker Fabrik
Ab 13. Januar 2022 findet immer donnerstags von 9:00 Uhr – 10:00 Uhr Kum Nye (tibetisches Heilyoga) in der Yoga Wacker Fabrik, Ober-Ramstädter Straße 96, Wacker Fabrik, Gebäude D, 64367 Mühltal statt.