Ho’oponopono

Ho‘onopono bedeutet übersetzt in Ordnung bringen. Ich durfte dieses hawaiianische Reinigungsritual heute Abend lernen.
Es gibt so viel zu entdecken und so viele Möglichkeiten. Unsagbare Schätze, die überliefert werden, von alten Kulturen, die wir unbewusst suchen und zum Glück auch finden, wenn wir los gehen und offen für Neues sind.

Weitere
Artikel

Gerechtigkeit

Vielleicht liegt es daran, dass ich eine Stier-Frau bin und Gerechtigkeit für mich sehr wichtig ist. Deshalb fällt es mir schwer zu sehen, wie Menschen,

Artikel lesen »

Atmung und das Gehirn

Wie verbinde ich meine beiden Gehirnhälften miteinander? Atmet man durch das rechte Nasenloch, ist die rechte Gehirnhälfte aktiver und atmet man durch das linke Nasenloch, wird

Artikel lesen »

Lebenslinie

Lebenslinie ist im Coaching eine Möglichkeit sein Leben revue passieren zu lassen und so seine positiven wie auch negativen Lebensereignisse sich selbst noch einmal bewusst

Artikel lesen »

Sicherheit

Den Wert Sicherheit hatte ich unter meinen Top 3 meiner Wertehierarchie. Ich habe ihn genetisch mitbekommen.Sicherheit ist gerade für meinen Vater, der den Krieg als

Artikel lesen »